abschlusstreffen2016

Erstmals am Mahlower See

Wie eingangs der BBI Story angeteasert, haben wir viel ausprobiert und früh damit begonnen. Angefangen beim spontanen Renault Sommertreffen am BER bereits kurz nach der Vereinsgründung, einer gemeinsamen Ausfahrt zum freien Fahren auf dem Lausitzring und den ersten Gewinnspielen, die wir dank unserer Community überhaupt erst realisieren konnten. Darunter Tickets für die Berlin Adler, die IAA Nutzfahrzeuge und Ehrenkarten zur Motorworld Classics Berlin sowie zur Essen Motor Show 2016 inklusive Preview Day.

Ein entspannter Grillabend legte im Juni 2016 den Grundstein für unsere Tuningevents am Mahlower See. Jener Grillabend – die erste Veranstaltung an der Location, die sogleich unser Stammlokal wurde. So folgte vier Monate später das Abschlusstreffen zum Saisonende. Manchem später als Cars Together – Season End Edition ein Begriff. Das Programm wurde durch eine Präsentation des neuen Renault Scenic durch die Walter Franke GmbH & Co. KG und einem Feuerwerk zum Abschluss abgerundet.