Cars Together – Season End Edition

Die Season End Edition 2018 war der gemeinsame Ausklang der Automobilsaison in der malerischen Atmosphäre des Mahlower Sees. Zum vierten Mal hieß es Eure Fahrzeuge im Einklang mit der Natur.

Wem das zu eintönig war – kein Problem, sportwagen24.de heizte diesmal gleich mit vier Supersportwagen ein. So hattet Ihr die Qual der Wahl: Mercedes-Benz SLS AMG, Ferrari 488 GTB, Audi R8 oder Lamborghini Huracán. Als Selbst- oder Beifahrer ging es als Erlebnis über die Brandenburger Landstraßen. Das Team RTS bot DB-Messungen mit Urkunden an und Live-DJs heizten, zum späten Nachmittag hin, ordentlich ein. Als Experte für Kfz-Veredelung war MS-Carbon am Start und beantwortete Fragen rund um Autofolierung, Digitaldruck, Scheibentönung und vieles mehr. Scene Sticker Freunde kamen am Stand von Blackfol Design nicht zu kurz.