Car-Freitag in Berlin 2018

Die Saisoneröffnung im Jahr 2018 fand unter dem Motto „Cars Together“ statt und war das erste markenoffene Tuningtreffen. Erneut war es das Bauhaus Berlin-Spandau, der als Location diente. Der Car-Freitag in Berlin 2018 war eine Veranstaltung aus der wir vieles mitgenommen haben. Einerseits waren die Besucherzahlen höher als erwartet, andererseits hatten wir im Vorfeld mit dem strengen Feiertagsgesetz im Land Brandenburg zu kämpfen, sodass wir nicht an der ursprünglichen Location in Brandenburg festhalten konnten.

So wurde die Zeit bis zur Veranstaltung immer knapper und es ging nicht anders, als nach Berlin auszuweichen. Bei bestem Frühlingswetter fanden sich zahlreiche Automobil-Enthusiasten in Spandau ein und so waren es Eure Fahrzeuge, die im Mittelpunkt standen. Fotos vom Car-Freitag in Berlin 2018 findet Ihr in hier in der Facebook-Galerie von BLNART.